1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Produktregistriereung bei Samsung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von luci82, 04.07.2010.

  1. luci82, 04.07.2010 #1
    luci82

    luci82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo!
    Hat denn einer von euch schon versucht sein Gerät bei Samsung zu registrieren?
    Ich scheitere da an einigen Punkten:
    - Wo finde ich die SN des Gerätes? Ist es die Imei? naaa, SN ist doch ned IMEI
    - Das Galaxy S finde ich in den Produkten bei Samsung ned! Sollten die das noch ned gelistet haben bzw ned kennen? ;)

    lg
     
  2. Ro Hoe, 04.07.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hab ich grad unlängst
    einfach die imei ins seriennummenfeld und vorbei halt "IMEI" schreiben.
    und unter dem feld wo du die produkte auswählen kannst und das i9000 nicht findest gibt es eine textbox wo "nicht angeführte produke" drinsteht......
     
  3. MDroid76, 04.07.2010 #3
    MDroid76

    MDroid76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hallo,

    ich glaube ich werde es auch mal registrieren. Man soll ja sein Handy damit auch orten können, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Gruß

    MDroid76
     
  4. enots, 04.07.2010 #4
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Da verwechselst Du was. Das Orten geht über einen Samsung-Account auf der Dive Seite. Im SGS aktiviert man es unter den Sicherheitseinstellungen -> uTrack.
     
  5. MDroid76, 04.07.2010 #5
    MDroid76

    MDroid76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2010

    Hallo,

    ja hast natürlich Recht. Da habe ich was durcheinander gebracht. :o

    Gruß

    MDroid76
     
  6. Klicker, 27.10.2010 #6
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Wie? Hier im Galaxy läßt sich kein Samsung-Account für uTrack/Dive anlegen.
    Die uTrack-Telefonnummer für den Call-home bei SIMcard-Tausch läßt sich eingeben.
     

Diese Seite empfehlen