Produkttests von Benson Leun (Google) und Nathan K.

mordillo666

mordillo666

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Die zwei testen seit geraumer Zeit Ladegeräte und Kabel mit Type C Anschluss. Die Ergebnisse sind alles andere als vielversprechend. Alle Berichte veröffentlichen sie in ihren Google+ Accounts.

Beispiel anhand der Powerline Kabel von Anker:

This is a fast-publish. Do not buy any +Anker #USB #TypeC Powerline 3.1Gen2… (Video beachten!)

Aktuellste Info darüber: A quick update about the issue that +Nathan K. brought to light regarding one…

Hier gab es wohl von Anker eine Rückrufaktion. Ich habe davon aber nichts mitbekommen. Ich weiß auch nicht, ob die noch weiterhin vertriebenen Kabel bei Amazon immer noch betroffenen sind.
Ich behalte meine Kabel und nutze sie ausschließlich als Datenkabel.
 
Ok, den Thread hatte ich mit meinen Suchwörtern nicht entdeckt...:cool:
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
283
omah
omah
HP1207
  • HP1207
Antworten
2
Aufrufe
310
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten