Professionelle Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Against-Apple, 07.03.2011.

  1. Against-Apple, 07.03.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach professionellen Firmen, welche Apps für iPhone erstellen. Das ganze soll sehr professionell sein und keine Hinterhofwerkstatt ohne Rechnung werden. Da kein Preislimit herscht, sollte es ruhig das Feinste vom feinen sein.

    Habe mich nun auch durch-gegooglet, finde aber keine Firmen aus DE/EU :(
     
  2. Kardroid, 07.03.2011 #2
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    03.10.2009
  3. swordi, 07.03.2011 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    solltest du auch professionelle android umsetzungen benötigen, kannst dich gerne an mich wenden.
     

Diese Seite empfehlen