1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sternidae, 02.08.2012 #1
    sternidae

    sternidae Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Mich stört momentan, dass ich bei meinem neuen Defy+ mit Gingerbread 2.3.6 beim starten der Kamera immer ein Piepsen vernehme. Shutterton konnte ich in den Einstellungen ausschalten.
    Auch wenn nich beim entriegeln auf "Ton aus" stelle, piepst es, sobald ich die Kamera starte.
    Wie komme ich an ein Profilmanagement mit: Ton ein - Ton aus mit Vibration - Ton aus. Jede Einstellung soll grundsätzlich immer während der Bedienung gelten.
    Danke!
     
  2. Anno.Nüüm, 02.08.2012 #2
    Anno.Nüüm

    Anno.Nüüm Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht meinst Du das Geräusch, dass man auch irgendwie als Piepsen bezeichnen kann, welches vom Autofokus herrührt, wenn man die Kamerasoftware beim defy+ öffnet? Dieses Geräusch trat übrigens bei meinem defy (ohne plus) nicht auf, aber scheint bei jedem defy+ da zu sein. Das wäre also kein Systemklang und ist somit nicht wegzubekommen.