Profil Klingelton anlegen auf dem 845 nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Desiderio, 06.10.2010.

  1. Desiderio, 06.10.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo,


    bei meinem 845 kann ich folgende Profile festlegen:

    - Klingelton
    - Klingelton mit Vibration
    - Nur Vibration
    - Lautlos

    Gerne würde ich jedoch eine Art Büroprofil anlegen, da mir die Vibration viel zu laut, zu lange und zu stark ist.
    Ein Profil, wo nur einmal kurz ein Piepton kommt wäre Ideal für mich, bei einem eingehenden Anruf.

    Ist sowas möglich ? Ich kann es nicht finden.
    Danke und Grüße!
     
  2. Lür, 06.10.2010 #2
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Intern ist das nach meinem Wissensstand nicht möglich. Da musst du schon extern werden, dir also eine entsprechende App runterladen die das kann.

    Suche im Market einfach mal nach "Profiles" da findet man dann einiges. Ich kann leider nichts empfehlen, da ich dies bezüglich keine App installiert hab.

    Lür
     
  3. Desiderio, 06.10.2010 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    kennt denn jemand was gutes?
     
  4. Lür, 06.10.2010 #4
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
  5. Desiderio, 06.10.2010 #5
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    vielen dank !

    ich kann nur noch die android klingeltöne auswählen,hab die als standart gesetzt...wie kann ich eigene musik auswählen? ich komm einfach nicht zur auswahlmöglichkeit
     

Diese Seite empfehlen