Profilbild in Google Talk

X

xammm

Neues Mitglied
1
Hallo,

Kann man irgendwie die Profilbilder aus den Kontaktdaten (sprich, meistens die Facebookbilder) mit den GTalk Profilbildern synchronisieren? Momentan haben in meinem Google Talk nur die Leute ein Profilbild, die in ihrem eigenen Googleaccount ein Profilbild angelegt haben. Alle anderen haben einfach nur eine graue Fläche. Wenn man dann dort lange draufklickt und das Profil auswählt, wird natürlich der passende Kontakt mit dem Profilbild angezeigt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Gruß, Max
 
EDIT:
ups, frage missverstanden... ja, hast recht... das was du meinst scheint nicht zu gehen... hab zumindest auch noch nicht herausgefunden wie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur wenn der/diejenige selbst im BROWSER(!) in GoogleMail bzw. Talk in den Einstellungen ein Bild einfügt.

Ist ein bisschen versteckt, geht aber definitiv (soweit mir bekannt, bzw. derzeit der Community ^^) nicht anders (gibt auch mehrere Beschwerden im Google Supportforum), habe ich mit meiner Freundin getestet. Ging erst als sie selbst eins reingestellt hat.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
261
ses
ses
H
Antworten
6
Aufrufe
460
Hemuac
H
M
Antworten
2
Aufrufe
102
mairo
M
Zurück
Oben Unten