1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profilbilder der Kontakte werden immer wieder von FB überschrieben

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von joachimsmueller, 09.12.2010.

  1. joachimsmueller, 09.12.2010 #1
    joachimsmueller

    joachimsmueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hi,

    hjab jetzt seit nicht ganz einer Woche mein HTC Desire Z als erstes Android, und bin begeistert.

    Nun pflegt man da ja alle möglichen Kontakte rein und verknüpft die miteinander. Klappt auch prima. Also z.B. Facebook und Google Mail.
    Nun habe ich bei einigen Kontakten aber ausgewählt, dass das Bild aus Google verwendet werden soll. Nach dem nächsten Sync ist aber wieder das von Facebook als primäres ausgewählt.
    Gibts da irgendwo eine Einstellung dazu?

    Ich hab im Moment beide FB Verbindungen aktiv, "normal" und das für HTC Sense. Ich denke nur letzteres hat das mit den Bildern überhaupt hinbekommen.

    Noch was, gibts ne Möglichkeit al die hübschen verknüpften Kontakte und eben gerade die, die man noch nicht in Google hat so als Ergebnis zurück zu Google Mail zu syncen?

    Gruß
    --
    Joachim S. Müller
     

Diese Seite empfehlen