Profile anlegen

merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Kennt jemand ne App mit der man das WLAN vom Handy zeitgesteuert ein und ausschalten kann? Ich dachte mir das es Akkuzeit spart, wenn das WLAN über Nacht aus ist. Oder ist sowas nicht möglich?
 
Zeitgesteuert so wie mit einem Timer zu bestimmten Zeiten, kenn ich nicht.

Zum Ein/Ausschalten verwende ich das App Switch Pro aus dem Market, welches mir mit einem Druck erlaubt es zu aktivieren, oder eben deaktivieren.
 
Hab jetzt auf die schnelle nichts im market gefunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht giebt. Wenn es möglich ist das audioprofil, via GPS nach deinem Standort, ist es auch möglich zur ner bestimmten zeit, das WLan an-/auszuschalten.

einfach mal im market suchen. Dazu vielleicht ein kleiner tipp: Wenn ich ne app suche, von der ich noch nicht weiß wie sie heißt, dann such ich mit dem PC hier: https://market.android.com/ Ist einfach definitiv angenehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: merkur und quercus
Hallo

Ich hab inzwischen eine App gefunden die meine Anforderungen erfüllt.
Nennt sich Power Schedule. Man kann damit zwar auch noch andere Dienste abschalten aber mir reichte das es WLAN abschalten konnte. Achja Abschaltzeit ist getrennt nach Wochentagen und Wochenende möglich.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
187
netfreak
netfreak
V
  • ventil@tor
Antworten
2
Aufrufe
792
ventil@tor
V
Zurück
Oben Unten