Profile App - SMS Klingelton

D

darnold

Neues Mitglied
0
Hallo

ich suche nach einer Möglichkeit, unterschiedliche Profile zu verwenden und dabei insbesondere unterschiedliche SMS Klingeltöne.

Ich habe es mit Quick Profiles ausprobiert. Dort kann man für jedes Profil den "Benachrichtigungston" ändern - das bringt aber nichts. Es wird weiter der Standardton verwendet.

Hintergrund: Tagsüber möchte ich einen diskreten SMS Ton, wenn ich aber Rufbereitschaft habe sollte mich der Ton schon wecken - also brauche ich hier einen längeren Ton bzw. ein Musikstück.

Danke
 
"zedge" im market..

Notification Sounds, sind dafür(SMS-Benachrihtigungen)
 
Hallo LebLebMan,

ich bin mir nicht sicher, ob Du mein Problem richtig verstanden hast. Ich habe kein Problem irgendeinen Klingelton den SMS zuzuweisen oder mir irgendwelche Klingeltöne herunterzuladen.

Mir geht es darum, verschiedene Profile zu definieren um mit einem "Klick" den Klingelton für SMS zu ändern je nachdem ob ich Rufbereitschaft habe oder nicht.

Ich brauche also einen profile manager und kein Download tool.

Gruß

darnold
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten