1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile App - SMS Klingelton

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von darnold, 02.03.2012.

  1. darnold, 02.03.2012 #1
    darnold

    darnold Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo

    ich suche nach einer Möglichkeit, unterschiedliche Profile zu verwenden und dabei insbesondere unterschiedliche SMS Klingeltöne.

    Ich habe es mit Quick Profiles ausprobiert. Dort kann man für jedes Profil den "Benachrichtigungston" ändern - das bringt aber nichts. Es wird weiter der Standardton verwendet.

    Hintergrund: Tagsüber möchte ich einen diskreten SMS Ton, wenn ich aber Rufbereitschaft habe sollte mich der Ton schon wecken - also brauche ich hier einen längeren Ton bzw. ein Musikstück.

    Danke
     
  2. LebLebMan, 04.03.2012 #2
    LebLebMan

    LebLebMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    "zedge" im market..

    Notification Sounds, sind dafür(SMS-Benachrihtigungen)
     
  3. darnold, 04.03.2012 #3
    darnold

    darnold Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo LebLebMan,

    ich bin mir nicht sicher, ob Du mein Problem richtig verstanden hast. Ich habe kein Problem irgendeinen Klingelton den SMS zuzuweisen oder mir irgendwelche Klingeltöne herunterzuladen.

    Mir geht es darum, verschiedene Profile zu definieren um mit einem "Klick" den Klingelton für SMS zu ändern je nachdem ob ich Rufbereitschaft habe oder nicht.

    Ich brauche also einen profile manager und kein Download tool.

    Gruß

    darnold
     

Diese Seite empfehlen