Profile beim HTC Desire

5

56777

Gast
Ich wollte mal fragen ob es solche Profile gibt,zwischen denen man wechseln kann. Also z.b. Normal,Lautlos,Vibrieren...
Kenne das von meinem früheren BlackBerry und fande das wirklich nützlich.

Soetwas in der Art:

blackberry-smartphone-profiles.jpg
 
Ja gibt es :) findest du unter widget, Einstellungen, Profil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, mit dem HTC Profil-Widget.

Zur Startseite hinzufügen/Widget/Einstellungen/Profil

Bei Klick auf das Wideget auf dem Homescreen hast Du dann die Wahl zwischen Normal, Lautlos und Vibrieren.
 
Noch eine kleine Anmerkung: Wenn es in der Widget-Liste unter "Einstellungen" nicht auftaucht musst Du es noch bei HTC runterladen (Widget hinzufügen -> oben in der Liste auf "Weitere HTC-Widgets abrufen" klicken -> evtl. Liste aktualisieren über Menütaste).
 
Genau sowas hab ich gesucht, danke :thumbsup:
 
Kennste den Danke-Button? ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten