1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile/Contexts verlassen

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von divB, 29.05.2012.

  1. divB, 29.05.2012 #1
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    Kann ich ein Profil durch einen Task verlassen?

    Beispiel 1: Ich möchte ein Profil "Internet in der Firma" bei dem ich mich über ein Portal anmelden muss. Schlägt das fehl, würde ich gerne eine Art "return from Profile" machen

    Beispiel 2: Ich habe ein Profil "Charge Abroad" mit den zwei Conditions "Not Variable %AT_HOME" und "Power Any" bei dem sich die App "PowerLock" startet. Allerdings würde ich das nicht gerne als dauerhaften Zustand sehen sondern als Ereignis; d.h. ein Zustand mit Eingangs-Task soll zu einem Event konvertiert werden.

    LG
    divB
     
  2. CaveCanem, 31.05.2012 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Du kannst das Profil entweder deaktivieren lassen, oder du fügst noch eine Variable als KOntext ein die du dann per Task so veränderst, dass das Profil verlassen wird.
     
    divB bedankt sich.

Diese Seite empfehlen