Profile funktioniert nicht...

fegerman

fegerman

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen

Beim cyanogen mod fuers milestone gibts ja so ne tolle Profil aktion, jedoch habe ich das gefuehl, das diese bei mir nicht funktioniert.
Habe mir ein paar profile eingerichtet, aber wenn ich eine nachricht bekomme, und habe auf profil Nacht (sollte es keinen mux geben) gestellt, spuckt es immer noch toene...
Muss man irgendwelche anderen einstellungen treffen, vielleicht irgendwas im cyanogen einstellungsmenue?
Hoffe mir kann jemand helfen ;)
 
Du hast zwar erst 8 Beiträge hier geschrieben aber gleich ZWEI Threads mit Fragen zu CM7 eröffnet. Das wird hier ungern gesehen, weil du deine Fragen in dem entsprechenden Diskussions-Thread stellen kannst bzw. sollst.

Also hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-7-fuer-das-milestone-cm7.67274.html

Die Eröffnung von neuen Threads ist nur für Themen vorgesehen, die bislang hier noch nicht behandelt wurden. Das ist aber im Milestone-Forum so gut wie nie der Fall.
 
Ok, tut mir leid. Kenn mich noch nicht so aus.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
981
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
4
Aufrufe
1.879
Oceanic
Oceanic
Zurück
Oben Unten