1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von fegerman, 23.07.2011.

  1. fegerman, 23.07.2011 #1
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo zusammen

    Beim cyanogen mod fuers milestone gibts ja so ne tolle Profil aktion, jedoch habe ich das gefuehl, das diese bei mir nicht funktioniert.
    Habe mir ein paar profile eingerichtet, aber wenn ich eine nachricht bekomme, und habe auf profil Nacht (sollte es keinen mux geben) gestellt, spuckt es immer noch toene...
    Muss man irgendwelche anderen einstellungen treffen, vielleicht irgendwas im cyanogen einstellungsmenue?
    Hoffe mir kann jemand helfen ;)
     
  2. Gregor901, 24.07.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Du hast zwar erst 8 Beiträge hier geschrieben aber gleich ZWEI Threads mit Fragen zu CM7 eröffnet. Das wird hier ungern gesehen, weil du deine Fragen in dem entsprechenden Diskussions-Thread stellen kannst bzw. sollst.

    Also hier: http://www.android-hilfe.de/custom-...ion-cyanogenmod-7-fuer-das-milestone-cm7.html

    Die Eröffnung von neuen Threads ist nur für Themen vorgesehen, die bislang hier noch nicht behandelt wurden. Das ist aber im Milestone-Forum so gut wie nie der Fall.
     
  3. fegerman, 24.07.2011 #3
    fegerman

    fegerman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ok, tut mir leid. Kenn mich noch nicht so aus.
     

Diese Seite empfehlen