1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile im DEFY+ - wer hat es ausprobiert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von mccorner, 13.10.2011.

  1. mccorner, 13.10.2011 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    wohl leider nur mit dem original-Moto-Launcher kommt man an die Profile heran (linken unteren Soft-Key "Menü" drücken und dann steht rechts "Profile").

    Es stehen wohl 3 zur Verfügung. hat einer damit schon mal gearbeitet? geht es hier nur um die Bildschirmoberfläche oder kann man auch die Klingeltöne entsprechend anpassen?

    Gibt es einen Launcher, der ähnliches unterstützt, ich arbeite mit GO launcher (Deutsch) (zu vor Launcher EX), die können das nicht.

    Im tollen Handbuch steht übrigens nicht sehr viel dazu.
     

Diese Seite empfehlen