1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jj601, 31.03.2011 #1
    jj601

    jj601 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt verschiedene Profile Manager ausprobiert und keiner schaltet das GPS ein. Ich habe Gingerbread drauf installiert. hat jemand eventuel das gleiche Problem oder vielleicht sogar ein Lösung ?:love:
     
  2. Kev, 31.03.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Aber erklär mir mal bitte, was Du hier machst. Ich hab den anderen Thread eben schon verschoben. Dann hast Du ihn geleert und ich hab ihn gelöscht. Nun taucht er hier wieder auf.

    Was für Profil Manager hast Du ausprobiert?
     
  3. jj601, 31.03.2011 #3
    jj601

    jj601 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, hatte die Frage zuerst im falschen Unterforum erstellt und wollte sier eigentlich löschen und neu erstellen.

    Im Moment habe "Settings Profiles Lite" drauf und davor "MyProfiles Lite". Hat bei beiden nicht geplappt.
     
  4. Kev, 31.03.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nein, Du hattest ihn auch hier erstellt und ich habe ihn zu den Apps verschoben. Und das mache ich nun auch wieder. Geht ja um verschiedene Apps.
     
  5. jj601, 31.03.2011 #5
    jj601

    jj601 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, deswegen. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen