1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile verschieben?

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von DeJe, 29.05.2012.

  1. DeJe, 29.05.2012 #1
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,420
    Erhaltene Danke:
    299
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Gibt es eine Möglichkeit ein Profile+Tasks in ein anderes Projekt zu verschieben oder muß ich das komplett neu anlegen?

    Hintergrund, ich habe mittlerweile eine Menge Profile/Tasks, die nur als Test dienen. Diese würde ich gern in ein Projekt "Tests" verschieben...
     
  2. Gwadro, 30.05.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Mahlzeit,
    das geht, lange drauf bleiben, copy and paste
    oder hinten (rechts auf das Symbol) tippen drag and drop.
    such dir eins aus :D
     
    DeJe bedankt sich.
  3. DeJe, 30.05.2012 #3
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,420
    Erhaltene Danke:
    299
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ha, danke. Geht ja wirklich so.
    Ich hatte das schon ausprobiert, vielleicht nicht intensiv genug...
     

Diese Seite empfehlen