1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile wechseln per App

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mark77, 20.05.2012.

  1. Mark77, 20.05.2012 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    EasyProfiles by SmartDyne

    gibt es da alternativen, die nicht soo umfangreich sind. gabs mal ne app für son olles nokia, das hat nach mobil funkzellen oder so umgeschaltet oder nach uhrzeit von laut auf stumm usw.

    gibts sowas in einfacher form für android 2.3.6 bis 4.0.3 ?? Danke für Infos.

    Soll schlicht und einfach sein, nix kompleziertes.
     
  2. clembaer, 20.05.2012 #2
  3. Mark77, 20.05.2012 #3
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    diese Llama App sieht positiv aus, neutral und klasse black. schau ich morgen mal rein in playstore. danke aber erstmal für die tipps. :thumbup:
     
  4. Mark77, 25.05.2012 #4
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ...wollte @edit, ging aber nicht mehr.

    Also ich habe mir jetzt mal das "Timeriffic" Timeriffic - Android Apps und Tests - AndroidPIT angeschaut und installiert, denke das scheint ziemlich easy zu sein, ist deutsch und kostenlos.

    Von der Beschreibung her scheint es das so zu machen wie gewünscht, macht auch z.B. in der Nacht das Handy "ganz zu" (Flugzeugmodus) und holt dadurch nochmal etwas Akku-Zeit raus.
     

Diese Seite empfehlen