1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile wie früher bei Nokia

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Mister.X, 02.03.2012.

  1. Mister.X, 02.03.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    ich konnte früher bei meinem Nokia-Gerät Profile einrichten, die zu bestimmten Uhrzeiten umgesprungen sind und bestimmte Einstellungen aktiviert hatte (z.B. Rufumleitungen, Kein Klingeln, usw.)

    Kann Android das auch? Ich finde das leider nicht in den Einstellungen. Oder muss man eine App dafür nutzen?

    Danke für Antworten
     
  2. scorp182, 02.03.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  3. Mister.X, 03.03.2012 #3
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Kommen solche Tools, die ebenfalls Funktionen abschalten nicht mit JuiceDefender in Konflikt. Beide schalten was ab und / oder an... :scared: Und dann haben wir den Salat... nix läuft mehr?

    Oder wie funktioniert es in einer solchen Situation.

    Danke für den Link bzw. die Links :rolleyes2:
     
  4. banachz, 05.03.2012 #4
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Solange zwei verschiede Apps nicht an den selben Einstellungen fummeln, sollte da nichts passieren.

    Also wenn du Tasker nur benutzt, um zu bestimmten Zeiten, bestimmte Profile einzustellen und JuiceDefender für den Rest benutzt, passiert nichts.
     
  5. Daigers, 26.03.2012 #5
    Daigers

    Daigers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo,

    hab schon seit langem "Toggle Settings" (sogar gekauft) laufen. Bin super zufrieden damit. Außerdem habe ich auch Juice Defender laufen und ich habe noch nicht festgestellt, daß die sich gegenseitig stören.

    Gruß,
    Daigers
     

Diese Seite empfehlen