Profile (wie symbian / Nokia) für Android S+

T

tomde

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
als Umsteiger von Nokia vermisse ich Telefon Profile in denen Lautstärken, Klingeltöne, Alarmtöne, Vibrationen usw. definiert werden können. Hab ich was übersehen? Im Bereich App habe ich Timeriffic und bei S2 Ringer Toggle Widget, Night Ringer Android App, Locale for Android als Empfehlungen gelesen?
Kann jemand vielleicht auch als ehemaliger Symbian Nutzer etwas für das S+ empfehlen?
Danke Tom
 
Ich bin auch von meinem 5800 auf Android umgestiegen, ich benutze als Profilersatz Llama:)
Alles lässt sich einstellen und sogar 'einprogrammieren', z.B. Wenn man die Schule betritt wird das Lautlose Profil eingestellt. Das ganze funktioniert nicht mit akkufressendem GPS sondern mit den Funkzellen;)
Richtig empfehlenswert^^
https://market.android.com/details?id=com.kebab.Llama&hl=de

Hoffe ich konnte dir helfen. Richi:)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Mouro und tomde
Klingt schon mal super. Danke. Kann in den Profilen neben den Tönen auch WLAN ein/aus (für zu Hause), Paketdaten ein/aus (für unterwegs) und vielleicht sogar Synchronisierung ein/aus geschaltet werden?
 
tomde schrieb:
Klingt schon mal super. Danke. Kann in den Profilen neben den Tönen auch WLAN ein/aus (für zu Hause), Paketdaten ein/aus (für unterwegs) und vielleicht sogar Synchronisierung ein/aus geschaltet werden?

Bei easyprofiles geht das. Für Synchronisierung ist allerdings Root nötig.

************************
Mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tomde
tomde schrieb:
Klingt schon mal super. Danke. Kann in den Profilen neben den Tönen auch WLAN ein/aus (für zu Hause), Paketdaten ein/aus (für unterwegs) und vielleicht sogar Synchronisierung ein/aus geschaltet werden?

Ja, das geht. Man kann so ziemlich alles ein- oder aus stellen:)
 
  • Danke
Reaktionen: tomde
Versuch es mal mit phone weaver...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tomde
Bin erstmal bei Profile Scheduler hängengeblieben.
 
Schade, dass der Profile Scheduler keine 3G CellID als Bedingung für Lokation beherrscht - aber er wird fleißig entwickelt - vielleicht kommt das noch was nach - Ansonsten vielleicht doch den Tasker oder wifi@home bzw. smartplaces...?
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
259
note.apk
N
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
213
Joh
J
Zurück
Oben Unten