1. dennis1401, 24.11.2009 #1
    dennis1401

    dennis1401 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe seit gestern mein Galaxy und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Profile wie z.B. Vibration einzustellen oder geht das nur über die Laut-Leise Tasten? Und wie kann ich das Telefon wirklich komplett stumm stellen also auch die Warntöne aus, da es auf Arbeit keinen Ton von sich geben sollte :)

    Mfg

    dennis
     
  2. webwatcher, 24.11.2009 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dennis1401, 24.11.2009 #3
    dennis1401

    dennis1401 Threadstarter Junior Mitglied

    Hört sich zumindest schonmal sehr gut an, vielen Dank.
     
  4. webwatcher, 24.11.2009 #4
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Thyrion, 24.11.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Lautlos geht übrigens manuell über 2 Wege: Einfach solange leiser drücken, bis es lautlos ist (eine Stufe weiter als Vibration) oder den Ausschalter ca. 2-3 Sekunden betätigen und dort dann "Lautlos" wählen.
     
  6. dennis1401, 24.11.2009 #6
    dennis1401

    dennis1401 Threadstarter Junior Mitglied

    Ist es bei lautlos dann aber sicher das nicht irgendein warnton wie z.b. akku leer ertönt?
     
  7. Strathi, 24.11.2009 #7
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    im market gibt es ein app namens profile, da lassen sich auch verschiedene profile einstellen...
     
  8. Psycholein, 02.12.2009 #8
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    ich hatte das bei FAQs gepostet, aber hier passt es wohl fast besser rein:

    hab grad ne nette Entdeckung gemacht, wie man trotz Tastensperre von laut auf vibrieren stellen kann:

    ist die Tastensperre drin und man drückt den Auflegen-Button und der Bildschirm ist an, kommt man durch nochmaliges längeres Drücken des Auflege-Buttons ins Menü, wo man auf lautlos/Flugzeugmodus/aus schalten kann

    drückt man nun lautlos ist das Handy komplett stumm und das Menü verschwindet wieder

    stattdessen einfach die leiser-Taste etwas länger drücken (man sieht oben inna Taskleiste wie ein Icon erscheint), das Handy schaltet dann auf völlig lautlos und danach kurz auf lauter, tada vibrieren an

    so erspar ich mir zumindest das Handy erst zu entsperren, um auf vibrieren zu schalten ;)
     
    androbi bedankt sich.
  9. Neuni, 03.12.2009 #9
    Neuni

    Neuni Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze das Ringer Toggle Widget. Einfach und gut. Wechselt zwischen Normal -> Vibration -> Keine Signale
     
  10. jpde, 03.12.2009 #10
    jpde

    jpde Android-Experte


    Bei mir kam zumindest bisher kein Geräusch raus, wenn lautlos eingestellt war. Außer Wecker ;)