Profile

B

brzl

Erfahrenes Mitglied
26
Hi!

Vom Nokia 5800XM war ich es gewohnt, mit einem Druck auf den Powerknopf ein anderes Profil wählen zu können (Allgemein, Lautlos, Besprechung, usw).

Beim Sensation habe ich so etwas noch nicht gefunden. Hab ich etwas übersehen?
Ich habe mir im Moment so beholfen, dass ich eine Verknüpfung "Toneinstellung" auf den Homescreen gelegt habe und von dort das Profil wechseln kann.
 
Anders geht es auch garnicht, zumndest fällt mir grad nichts ein.
 
Da gibt es ein Widget für , suche bei alle HTC Widgets, ist ein Button wo man , wenn man draufklickt , unten angezeigt bekommt in was für einem Modus man sich gerade befindet und man dadrüber auch wechseln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: brzl
Danke für den Hinweis! Hast du auch den Namen des Widgets parat?
 
Moin,

das ist das HTC-Widget "Profil".

Wobei ich zur App "Stumm" tendiere, da die auch die Medienlautstärke ganz ausstellt. Nachteil zum Widget: Keine Vibrationseinstellung per Klick und Zustandsanzeige nur in der Taskleiste.

Gruß
idephili
 
Die app kann man auch im lockscreen dann verwenden, also als eine der 4 anwendungen um das gerät schnell zum ver"stumm"en zu bekommen =)
 
dafür kann man das Sensation aber auch einfach umdrehen ;)
 
rat7 schrieb:
dafür kann man das Sensation aber auch einfach umdrehen ;)

Was beim lautlosen Surfen allerdings etwas lästig ist....;)
 
Danke für die Tipps!
HTC Widget "Profil" hab ich fürs Sensation allerdings nicht gefunden...
 
Widgets->Einstellungen->Profil :)
 
  • Danke
Reaktionen: brzl
Ha!
Jetzt hab es auch ich kapiert :D

Danke!
 
brzl schrieb:
Danke für den Hinweis! Hast du auch den Namen des Widgets parat?

Das ist ein kleines schwarz-weißes Widget mit einem Handy in der Mitte und heist Profil , ist das 44igste Widget in der Reihe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
691
M-Arens
M
B
  • Bundestrojaner
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Bundestrojaner
B
dj-darkside
Antworten
0
Aufrufe
2.318
dj-darkside
dj-darkside
Zurück
Oben Unten