Profilfeld Gerät/Handy/Smartphone im Forum ausgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René

René

Stammgast
114
Hallo,

ich fände es nötig in seinem Profil sein Gerät angeben zu können und das dann im Forum unter dem Profilbild im Thread auszugeben.

Je mehr Android Geräte auf den Markt kommen, desto unterschiedlicher können die Antworten sein. Dadurch spart man sich "falsche" Antworten wie ich sie jetzt schon von HTC Nutzern an Samsung Nutzer gesehen habe.

Ich fände es einfach praktisch, es sofort zu sehen.

mfg René
 
  • Danke
Reaktionen: dj_ecr
stimme ich zu..

1. das man in der signatur oder unter dem avatar stehen hat welches phone man hat
2. das man bei nem thread wenn man einen eröffnet gleich als "präfix" wählen kann "G1, Magic, Galaxy, Hero" usw.^^
 
"Nötig" fände ich es jetzt nicht unbedingt, aber hilfreich allemal. Entsprechende Präfixe in Threads auch gut. Bin voll dafür.
 
Ich wäre auch dafür, ein solches Profilfeld zu aktivieren, da man auf den ersten Blick sieht welches Geräte der "Hilfesuchende" besitzt.

MfG
eagle99
 
ich bin ebenfalls dafür. eine sehr gute idee rene´:)
 
Ach, da fällt mir noch ein - vielleicht noch ein zweites Feld, in dem man zumindest den Typ Firmware (Root - Nicht Root) angeben kann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dj_ecr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten