1. René, 30.07.2009 #1
    René

    René Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich fände es nötig in seinem Profil sein Gerät angeben zu können und das dann im Forum unter dem Profilbild im Thread auszugeben.

    Je mehr Android Geräte auf den Markt kommen, desto unterschiedlicher können die Antworten sein. Dadurch spart man sich "falsche" Antworten wie ich sie jetzt schon von HTC Nutzern an Samsung Nutzer gesehen habe.

    Ich fände es einfach praktisch, es sofort zu sehen.

    mfg René
     
    dj_ecr bedankt sich.
  2. anima322, 30.07.2009 #2
    anima322

    anima322 Android-Experte

    stimme ich zu..

    1. das man in der signatur oder unter dem avatar stehen hat welches phone man hat
    2. das man bei nem thread wenn man einen eröffnet gleich als "präfix" wählen kann "G1, Magic, Galaxy, Hero" usw.^^
     
  3. Pyrazol, 01.08.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    "Nötig" fände ich es jetzt nicht unbedingt, aber hilfreich allemal. Entsprechende Präfixe in Threads auch gut. Bin voll dafür.
     
  4. eagle99, 02.08.2009 #4
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wäre auch dafür, ein solches Profilfeld zu aktivieren, da man auf den ersten Blick sieht welches Geräte der "Hilfesuchende" besitzt.

    MfG
    eagle99
     
  5. schlüpferknoten, 02.08.2009 #5
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    ich bin ebenfalls dafür. eine sehr gute idee rene´:)
     
  6. Pyrazol, 02.08.2009 #6
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ach, da fällt mir noch ein - vielleicht noch ein zweites Feld, in dem man zumindest den Typ Firmware (Root - Nicht Root) angeben kann. :)
     
    dj_ecr bedankt sich.