1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prognose: Android 4.0 wird den Markt im 2. Quartal erobern

News vom 08.12.2016 um 23:13 Uhr von don_giovanni

Android-4_0-Ice-Cream-Sandwich-1.jpg
Laut einer Prognose der IT-Times wird sich im zweiten Quartal der Absatz von Ice Cream Sandwich drastisch erhöhen. Nach Informationen des Online-Magazines planen die Hersteller HTC, Samsung Electronics und Sony Mobile Communications mehrere Mittelklasse- und High-End-Geräte mit Qualcomm-Prozessoren auf den Markt zu bringen, auf denen dann ICS vorinstalliert sein wird. Bisher gedulden sich ja so einige von uns mit dem Warten auf das Upgrade. Das soll sich spürbar für die Käufer der neuen Geräte ab dem 2. Quartal ändern, da nun die genannten Produzenten Modelle mit dem neuesten Chip von Qualcomm Inc. (Nasdaq: QCOM, WKN: 883121) auf den Markt bringen wollen und dann ICS gleich mit an Bord ist. Wir als Android-Gemeinde hoffen natürlich nur das Beste für Androids Ansturm auf die umfassende Marktherrschaft.

Android-4_0-Ice-Cream-Sandwich-1.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 5.0 Jelly Bean soll im dritten Quartal kommen
Samsung Galaxy Nexus: Android 4.0.5 ab April?
Samsung Galaxy S2: Userguide für ICS-Upgrade

Quellen: Android 4.0 von Google erobert Markt im 2. Quartal 2012 - IT-TIMES
Weiterleitungshinweis
 
  • Sony Xperia S: Werbekampagne startet

    Welche Abteilung benötigt heutzutage den größten Etat für ein erfolgreiches Produkt? Nein, weder die Entwicklung, noch das Qualitätsmanagement – es sind die Jungs und Mädels aus dem Marketing....

Diese Seite empfehlen