1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Program das Hardwarebuttons emuliert

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Konno, 10.01.2012.

  1. Konno, 10.01.2012 #1
    Konno

    Konno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo,

    ich habe ein Archos 7hv2 Tablett mit dem cyanogenmod 7 drauf. Leider hat das Gerät keine Tasten, außer dem Powerbutton. Der Button hat drei Funktionen, wenn das Gerät an ist. Schiebt man ihn nach ganz hinten wird der Sceen schwarz und das Gerät gelockt. Schiebt man ihn dann wieder in die Mitte wird der Sceen wieder normal. Nach vorne geschoben, erscheint die Optionsliste zum Rebooten/Auschalten/Flugzeugmodus.

    Jetzt suche ich eine App, die den Powerbutton modifizieren kann. D.h. wenn ich nach vorne schiebe wäre es cool, wenn ich einen neuen Punkt in der Liste hätte wie "Home" oder so. Ich habe das Problem, dass die Anwendungen die im Vollbildmodus laufen nicht beendet werden können, da ich ja keinen Homebutton habe. Oder kennt jemand einen anderen Trick? Ich kann zwar das Ausblenden der Taskleiste unterdrücken, das ist aber nicht das Gelbe vom Ei.

    Außerdem suche ich noch eine Lautstärke-App die sich in die Taskleiste integriert und die Lautstärke regeln kann, das gibt es nämlich auch nicht.

    Bin über jeden Tipp dankbar
    Beste Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen