1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Program monitor probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PekingEnte, 25.12.2010.

  1. PekingEnte, 25.12.2010 #1
    PekingEnte

    PekingEnte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    hi und erstmal frohe weihnachtstage an die liebe androidgemeinde,

    also wie schon im titel geschrieben habe ich ein großes problem mit dem samsung app "program monitor". diesen kann ich nach dem update auf 2.2.1 nicht mehr öffnen. das icon ist nicht mehr da und wenn ich lange auf dem homebutton bleibe und dann auf task-manager klicke, stürtzt das handy ab und bootet neu.
    ich habe schon versucht "program monitor" manuell zu installieren aber es kommt immer nur die nachricht : anwendung nicht installiert!.
    dann habe ich gedacht das ich das programm erst löschen sollte.
    also -> sgs tools -> programm monitor löschen -> neu aufspielen -> anwendung nicht installiert -.- *sigh*
    auch im samsung store ist das programm nicht (was es ja eigtl. sollte) was mich auch sehr stuuzig macht.
    ich habe einfach keine ahnung mehr was ich sonst noch machen könnte. neu flshen würde ich gern vermeiden.

    ich hoffe ich hab mit meinem 1. beitrag alles richtig gemacht :)
    ps: Android-Hilfe.de rocks :):)
     
  2. DrMole, 25.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Du musst die Programm Monitor App per Root Explorer in das Verzeichnis System>apps
    verschieben.

    Gruß
     
    PekingEnte bedankt sich.
  3. PekingEnte, 25.12.2010 #3
    PekingEnte

    PekingEnte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    danke für den schnellen tipp aber auch das funktioniert nicht.
    es kommt wieder die meldung: Anwendung kann nicht installiert werden.
    andere ideen?
     
  4. DrMole, 25.12.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Verschieben reicht...musst sie nicht installieren...
    nachher SGS neustarten
     
  5. PekingEnte, 25.12.2010 #5
    PekingEnte

    PekingEnte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    kann jemand vll die apk posten? vll hab ich eine falsche oder so.
    weil nur reinkopieren funzt nicht -.- das geht mir langsam auf den geist....
    aber danke für deine bisherige hilfe.

    hab vergessen zu sagen das ich auf darky´s jpy rom v7.0 bin
    vll hilft das ja

    hab jetzt nochmal neugeflasht aber das problem ist immernoch da
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  6. DrMole, 25.12.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  7. PekingEnte, 25.12.2010 #7
    PekingEnte

    PekingEnte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ich bin langsam mit meinem latein am ende....
    der typ mit dem verschieben hat nicht geklappt.
    hab aber herausgefunden das das defekte app "jobmanager.apk" heißt
    hab mich versucht an die anleitung zu halten doch auch das funktioniert nicht.
    hab gelesen das man apps durch "adh pushen" kann weiß da jmd genaueres?
    ich brauch einfach diese Task-Manager funktion....
    bitte um ideen und ratschläge

    EDIT : ICH HABS GEFUNDEN! :) habe einfach eine neuere version des Taskmanagers aufgespielt falls leute das gleiche problem haben hab ich den jobmanger gleich mit angehängt. >Klick mich<
    Danke nochmal DrMole für deine Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010

Diese Seite empfehlen