1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm aus Market "löschen"?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von VernichterZork, 20.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VernichterZork, 20.09.2011 #1
    VernichterZork

    VernichterZork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hi,

    mal eine hypothetische Frage, hoffe das Subforum ist richtig ;)

    Es gibt da ein blödes Problem. Und zwar hat Person A vor längerer Zeit eine sagen wir mal Testversion eines Spiels heruntergeladen und installiert. Aber da das Ganze ja nicht so großartig legal war und außerdem noch ein hübsches HD-Update gekommen ist, möchte Person A das Spiel gerne kaufen.

    Das Dumme ist nur: Die Person hat wohl mal den Marketdoctor von Titanium Backup drüberlaufen lassen und so ist das Spiel in der Marketliste gelandet. Klar werden alle Updates abgelehnt, es ist ja nicht legal gekauft. Aber genau das soll ja geändert werden. Deinstallieren hilft ja nicht, denn dann wird ja wieder nur herunterladen angeboten, der Download aber zu Recht abgelehnt.

    Gibt es eine Möglichkeit das Programm aus dem eigenen Downloadkorb im Market sozusagen zu löschen, also "zurückzugeben", so dass es neu gekauft werden kann?
     
  2. Kjetal, 20.09.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wie du selbst schon schön erkennst, dass ganze ist nicht so ganz legal und somit hat das bei uns im Forum nichts zu suchen.

    SGS II Cyanogen Mod 7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen