1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm für ändern der Standardeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von meier312, 28.05.2012.

  1. meier312, 28.05.2012 #1
    meier312

    meier312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Gibts ein Programm wo ich sehen kann welches Programm zb. für SMS zuständig ist und dies dann ändern, sowie bei Urls?

    Klar man kann dies auch unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten aber wollt mal fragen ob es dafür ein eigenständiges Programm gibt wo die derzeitigen Einstellungen aufgelistet sind und welche Programme ich stattdessen auswählen könnte.
     

Diese Seite empfehlen