Programm für Flash SMS??

J

joeder3th

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Hab seit kurzen erst mein G1 und ich wollte fragen, ob jemand eine Programm kennt, mit dem man Flash SMS Töne zuweisen kann.
Es geht mir nämlich um folgendes...
Bei bei der freiwilligen Feuerwehr und wenn bei uns die Sirene geht, dann bekommen wir ein Flash SMS aufs Handy. Ich möchte dieser SMS einen besonderen Ton zuordnen (Sirene oder sowas in der Art)
Kennt da einer was?? oder geht das überhaupt nicht??

Danke im Voraus!

m.f.g
 
Hi,

zwar schon ein alter Thread, aber ich such das gleiche :confused:

Handcent macht zwar alles, aber genau das leider nicht.
 
Hallo!

Ich habe damals nach längeren probieren und suchen das Programm Ringo Lite gefunden. Damit kannst du (ich denke mal du kennst es sicher) ja Töne diversen Kontakten zuweisen. Unteranderem auch SMS Töne.

Habe dann so einen 5-Ton mit Sirene der Nummer wo ich die Flash SMS bekomme zugewiesen und siehe da es hat wunderbar funktioniert.

Leider ist irgendwann einmal ein Update vom Ringo Lite erschienen, welches ich auch heruntergeladen habe. Seit dem geht es leider nicht mehr. Flash SMS werden zwar am Handy direkt am Homescreen angezeigt aber nicht mehr mittels Ringo Lite erkannt. Somit empfängt man ein Flash SMS lautlos.....

Ich habe wieder lange nach der alten Version gesucht und auch den Programmierern von Ringo Lite ein SMS geschrieben, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Bin also nachwievor auf der Suche nach so einem Programm.

Übergangslösung ist derzeit, dass ich keine Flash SMS mehr bekomme sondern auf eine normale SMS umgestellt habe und somit kann ich mit dem Programm dieser Nummer den SMS Ton zuweisen.


lg...
 
Hi,

ich hab mal dem Projektleiter von Handcent geschrieben, geg. wird es ja in einer der nächsten Versionen behandelt.

Gruß und Danke für die Antwort.
 
weiß hier irgendwer schon näheres?

ich bin auch bei einer FF und ärgere mich jetzt auch dass es bei meinem milestone nicht möglich ist auch nur irgendeine notification zu bekommen...
 
tag,

gibt es den zu dem Thema was neues, bzw. kennt einer eine Lösung?

Tokra
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten