1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm für Flash SMS??

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von joeder3th, 29.05.2009.

  1. joeder3th, 29.05.2009 #1
    joeder3th

    joeder3th Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hallo Leute!

    Hab seit kurzen erst mein G1 und ich wollte fragen, ob jemand eine Programm kennt, mit dem man Flash SMS Töne zuweisen kann.
    Es geht mir nämlich um folgendes...
    Bei bei der freiwilligen Feuerwehr und wenn bei uns die Sirene geht, dann bekommen wir ein Flash SMS aufs Handy. Ich möchte dieser SMS einen besonderen Ton zuordnen (Sirene oder sowas in der Art)
    Kennt da einer was?? oder geht das überhaupt nicht??

    Danke im Voraus!

    m.f.g
     
  2. akirchmeyer, 04.01.2010 #2
    akirchmeyer

    akirchmeyer Gast

    Hi,

    zwar schon ein alter Thread, aber ich such das gleiche :confused:

    Handcent macht zwar alles, aber genau das leider nicht.
     
  3. joeder3th, 04.01.2010 #3
    joeder3th

    joeder3th Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hallo!

    Ich habe damals nach längeren probieren und suchen das Programm Ringo Lite gefunden. Damit kannst du (ich denke mal du kennst es sicher) ja Töne diversen Kontakten zuweisen. Unteranderem auch SMS Töne.

    Habe dann so einen 5-Ton mit Sirene der Nummer wo ich die Flash SMS bekomme zugewiesen und siehe da es hat wunderbar funktioniert.

    Leider ist irgendwann einmal ein Update vom Ringo Lite erschienen, welches ich auch heruntergeladen habe. Seit dem geht es leider nicht mehr. Flash SMS werden zwar am Handy direkt am Homescreen angezeigt aber nicht mehr mittels Ringo Lite erkannt. Somit empfängt man ein Flash SMS lautlos.....

    Ich habe wieder lange nach der alten Version gesucht und auch den Programmierern von Ringo Lite ein SMS geschrieben, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Bin also nachwievor auf der Suche nach so einem Programm.

    Übergangslösung ist derzeit, dass ich keine Flash SMS mehr bekomme sondern auf eine normale SMS umgestellt habe und somit kann ich mit dem Programm dieser Nummer den SMS Ton zuweisen.


    lg...
     
  4. akirchmeyer, 04.01.2010 #4
    akirchmeyer

    akirchmeyer Gast

    Hi,

    ich hab mal dem Projektleiter von Handcent geschrieben, geg. wird es ja in einer der nächsten Versionen behandelt.

    Gruß und Danke für die Antwort.
     
  5. wrath_of_reaper, 09.03.2010 #5
    wrath_of_reaper

    wrath_of_reaper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    weiß hier irgendwer schon näheres?

    ich bin auch bei einer FF und ärgere mich jetzt auch dass es bei meinem milestone nicht möglich ist auch nur irgendeine notification zu bekommen...
     
  6. Tokra, 02.07.2010 #6
    Tokra

    Tokra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    tag,

    gibt es den zu dem Thema was neues, bzw. kennt einer eine Lösung?

    Tokra
     
  7. BlackJack79, 28.09.2010 #7
    BlackJack79

    BlackJack79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo zusammen!
    Ist zwar schon ein älteres Thread, aber vielleicht ist noch der ein oder andere auf der Suche.

    Schaut euch mal das folgend Topic an http://www.android-hilfe.de/htc-des...nachrichtigung-fuer-absender-ohne-nummer.html

    Das funktioniert auch mit Flash-SMS und diese werden dann auch automatisch gespeichert ;)

    FireAlert sollte die App sein die euch hilft ;)
     

Diese Seite empfehlen