1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Edda, 19.05.2010.

  1. Edda, 19.05.2010 #1
    Edda

    Edda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Hallo,

    als ich auf der Suche nach einem Navi Programm war, habe ich mir auch andere zum Vergleich heruntergeladen. Darunter ein "Ape map". Dieses dusselige Programm lässt sich nicht löschen, deinstallieren oder ähnliches...


    HILFE!!!!!


    Kennt jemand einen Trick für mich ????

    LG

    Edda
     
  2. Denowa, 19.05.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wie hast Du es denn schon versucht?

    Wenn es über Anwendungen verwalten nicht geht, starte mal den Market, gehe unter Downloads, falls es dort noch aufgeführt ist, kannst Du es auch von dort deinstallieren.
     
  3. presseonkel, 19.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich hatte das Teil auch schon mal kurz (zum Anschauen) auf meinem Stein, hatte aber beim Deinstallieren keine Probleme....
     
  4. willing, 31.05.2010 #4
    willing

    willing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    falls noch nicht geschehen kannst du dir mal die app "uninstaller" aus dem market ziehen.hatte da bis heute auch bei hartnäckigen programmen keine probleme.
     

Diese Seite empfehlen