1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm mit der Apps gestoppt werden können

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von angryjack, 02.09.2011.

  1. angryjack, 02.09.2011 #1
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Bestimmt ist die Frage schon x-mal gestellt worden, ich weiß nur nicht nach was ich suchen soll.

    Leider gibt es ja viele Apps die keinen "Beenden" Button haben. Um diese auszuschalten gehe ich immer in die "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten", wähle die jeweilige App und erzwinge den Stopp.

    Einige Taskkiller bieten die Möglichkeit Applikationen zu stoppen, allerdings ist das auch mit mehreren Tastenaktionen verbunden. Was ich mir vorstelle wäre ein Programm wo man Apps hinzufügen kann, die dann mit einem Tastendruck "abgeschossen" werden und das dann wieder automatisch schliesst, quasi wie eine Art Script.

    Gibt es sowas ?

    Gruß
    angryjack
     
  2. Flamey, 02.09.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist eigentlich unnötig... und eine app dazu ausser task killer kenne ich nicht.

    Lg

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LouCipher, 02.09.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
  4. neandertaler19, 02.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen