1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm Monitor / Aktive Anwendung Alternative

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von EKOisGPSy, 01.01.2012.

  1. EKOisGPSy, 01.01.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    ich suche eine kleinere/unauffälligere Alternative zum "Programm Monitor / Aktive Anwendung" Widget
    Screen-1.jpg

    Sie sollte mir auch die (Anzahl) aktiven Anwendungen anzeigen, Möglichkeit einzelne zu schliessen oder ebend alle aufeinmal, Taskmanager/RAM Manger startet ect. ... ebend das Orginal in KLEIN.


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  2. Böhser_Onkel, 02.01.2012 #2
    Böhser_Onkel

    Böhser_Onkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    hey,

    genau so eine Alternative suche ich auch. Allerdings aus einem anderen Grund. Bei mir funktioniert dieses Widget nicht, weil ich nen anderen Launcher nutze, hätte aber gerne wieder so eines.
    Hoffe es weiss jemand ne Alternative.

    Gruß Onkel
     
  3. EKOisGPSy, 02.01.2012 #3
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Tzja, gibts aber (wohl) leider nicht, hab alles abgesucht .... ;-(
     
  4. Böhser_Onkel, 04.01.2012 #4
    Böhser_Onkel

    Böhser_Onkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  5. clembaer, 04.01.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  6. Böhser_Onkel, 04.01.2012 #6
    Böhser_Onkel

    Böhser_Onkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Den AndroidAssistent habe ich auch, allerdings habe ich es nicht geschafft, mir die anzahl der geöffneten Programme in einem 1x1 oder 2x1 Widget darstellen zu lassen. Genau das wollte ich aber haben. Somit dann das Active Apps Widget mit 1x1 und tut genau das, was es soll.
    Falls das mit dem AndroidAssistent irgendwie geht, bitte ich um Erklärung, danke :D
     
  7. hebi, 10.11.2012 #7
    hebi

    hebi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo,
    hat jemand genau diese App zum nachinstallieren (siehe 1.Post)?
    Bitte keine anderen Vorschläge, denn ich suche genau dieses.
    DANKE!
    hebi.
     

Diese Seite empfehlen