Programm Monitor / Aktive Anwendung Alternative

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,

ich suche eine kleinere/unauffälligere Alternative zum "Programm Monitor / Aktive Anwendung" Widget
Screen-1.jpg

Sie sollte mir auch die (Anzahl) aktiven Anwendungen anzeigen, Möglichkeit einzelne zu schliessen oder ebend alle aufeinmal, Taskmanager/RAM Manger startet ect. ... ebend das Orginal in KLEIN.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

genau so eine Alternative suche ich auch. Allerdings aus einem anderen Grund. Bei mir funktioniert dieses Widget nicht, weil ich nen anderen Launcher nutze, hätte aber gerne wieder so eines.
Hoffe es weiss jemand ne Alternative.

Gruß Onkel
 
Tzja, gibts aber (wohl) leider nicht, hab alles abgesucht .... ;-(
 
Den AndroidAssistent habe ich auch, allerdings habe ich es nicht geschafft, mir die anzahl der geöffneten Programme in einem 1x1 oder 2x1 Widget darstellen zu lassen. Genau das wollte ich aber haben. Somit dann das Active Apps Widget mit 1x1 und tut genau das, was es soll.
Falls das mit dem AndroidAssistent irgendwie geht, bitte ich um Erklärung, danke :D
 
EKOisGPSy schrieb:
Hallo,

ich suche eine kleinere/unauffälligere Alternative zum "Programm Monitor / Aktive Anwendung" Widget
Anhang anzeigen 63285

Sie sollte mir auch die (Anzahl) aktiven Anwendungen anzeigen, Möglichkeit einzelne zu schliessen oder ebend alle aufeinmal, Taskmanager/RAM Manger startet ect. ... ebend das Orginal in KLEIN.


Danke

Hallo,
hat jemand genau diese App zum nachinstallieren (siehe 1.Post)?
Bitte keine anderen Vorschläge, denn ich suche genau dieses.
DANKE!
hebi.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
274
Schinkenhörnchen
S
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
141
Houbey
Houbey
C
Antworten
2
Aufrufe
226
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten