Programm-Monitor weg bei ADW Launcher und LauncherPro

E

ebi

Ambitioniertes Mitglied
2
Nachdem ich den ADW Launcher u den Launcher Pro installiert habe, und eines von beiden auswähle, kann ich auf dem Homescreen das Widget Program Monitor nicht mehr installieren.

Gibts eventuell ein ähnliches App, welches Aktuell geöffnete Programme auf dem SGS anzeigt?
 
Moin,
hast doch die App "Task Manager". Die einfach auf den Screen ziehen...:)
 
Ja hab ich gerade auch gesehen...aber die anzeige wie viel apps / programme grad aktiv sind zeigts mir ja nicht an, nur per klick auf das app =(
 
kannst ja einfach auch länger aufm homebutton drücken....dann kommst du auch in den taskmanager....ein widget für den samsung taskmanager gibt es meines wissens nicht
 
CMcRae schrieb:
....ein widget für den samsung taskmanager gibt es meines wissens nicht
Ähm ...ist in jeder stock firmware dabei - SamsungWidget_ProgramMonitor.apk

funkt aber leider nur mit Versionen des tw-launchers


using Tapatalk
 
gibts nen ähnliches widget vielleicht?
 
Für ein ähnliches Widgets müsstest du im Allgemeinen Apps Forum fragen, dort sind mehr unterwegs ;)
 
Es ist nichts neues das Samsung Apps bei Launchern nicht funktionieren. Aber wie gesagt, länger auf dem Home Button drücken tuts auch und so oft braucht man das ja nicht ^^
 
Ich benutze das stock TW und bei mir verschwindet der "Program Monitor" andauernd in unregelmäßigen Abständen von meinem Screen. Und das ohne Neustart oder dergleichen. Es ist einfach weg. Hat also nicht zwingend etwas mit anderen Launchern zu tun!
 
du verstehst da was falsch

beim launcher pro z.b., hast du noch nicht mal den program monitor im widgets-kontextmenü

und wenn bei dir widgets vom screen verschwinden, hat das wohl eher andere hintergründe :D
 
Jau man kann nur eine "normale" Vergknüpfung des Task-Manager Apps auf den LP Screen packen. Ist halt dann nur der Nachteil, dass die Anzahl der derzeit laufenden Anwendungen nicht angezeigt werden. Also scheint eine alternative App wohl der einzige Ausweg.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten