1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm-Monitor weg bei ADW Launcher und LauncherPro

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ebi, 22.12.2010.

  1. ebi, 22.12.2010 #1
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Nachdem ich den ADW Launcher u den Launcher Pro installiert habe, und eines von beiden auswähle, kann ich auf dem Homescreen das Widget Program Monitor nicht mehr installieren.

    Gibts eventuell ein ähnliches App, welches Aktuell geöffnete Programme auf dem SGS anzeigt?
     
  2. presseonkel, 22.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hast doch die App "Task Manager". Die einfach auf den Screen ziehen...:)
     
  3. ebi, 22.12.2010 #3
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ja hab ich gerade auch gesehen...aber die anzeige wie viel apps / programme grad aktiv sind zeigts mir ja nicht an, nur per klick auf das app =(
     
  4. CMcRae, 22.12.2010 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    kannst ja einfach auch länger aufm homebutton drücken....dann kommst du auch in den taskmanager....ein widget für den samsung taskmanager gibt es meines wissens nicht
     
  5. extralife, 22.12.2010 #5
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ähm ...ist in jeder stock firmware dabei - SamsungWidget_ProgramMonitor.apk

    funkt aber leider nur mit Versionen des tw-launchers


    using Tapatalk
     
  6. ebi, 22.12.2010 #6
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2010
    gibts nen ähnliches widget vielleicht?
     
  7. djmarques, 23.12.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Für ein ähnliches Widgets müsstest du im Allgemeinen Apps Forum fragen, dort sind mehr unterwegs ;)
     
  8. bonus, 23.12.2010 #8
    bonus

    bonus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Es ist nichts neues das Samsung Apps bei Launchern nicht funktionieren. Aber wie gesagt, länger auf dem Home Button drücken tuts auch und so oft braucht man das ja nicht ^^
     
  9. wemsinho, 23.12.2010 #9
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich benutze das stock TW und bei mir verschwindet der "Program Monitor" andauernd in unregelmäßigen Abständen von meinem Screen. Und das ohne Neustart oder dergleichen. Es ist einfach weg. Hat also nicht zwingend etwas mit anderen Launchern zu tun!
     
  10. extralife, 23.12.2010 #10
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    du verstehst da was falsch

    beim launcher pro z.b., hast du noch nicht mal den program monitor im widgets-kontextmenü

    und wenn bei dir widgets vom screen verschwinden, hat das wohl eher andere hintergründe :D
     
  11. wemsinho, 23.12.2010 #11
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Jau man kann nur eine "normale" Vergknüpfung des Task-Manager Apps auf den LP Screen packen. Ist halt dann nur der Nachteil, dass die Anzahl der derzeit laufenden Anwendungen nicht angezeigt werden. Also scheint eine alternative App wohl der einzige Ausweg.
     

Diese Seite empfehlen