1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm Monitor widget verlangsamt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von DarkTanu, 22.05.2012.

  1. DarkTanu, 22.05.2012 #1
    DarkTanu

    DarkTanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo die Damen und Herren,
    ich habe seitdem ich das S2 habe auch Ruckler im Homescreen, wenn ich von einem zum anderen Screen wechsle. Doch letztens habe ich gemerkt, dass wenn der Programm Monitor widget nicht auf dem Homescreen ist, dann ruckelts auch nicht. Habe mich nach Alternativen umgeschaut, habe auch einige getestet, doch keine hat mich so befriedigt wie das das originale widget.

    Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr vielleicht auch eine Lösung?
    Bedanke mich im Voraus:thumbsup:
     
  2. HaPe1968, 22.05.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das Problem mit dem dem PM-Widget wurde schon öfters gemeldet. Es scheint problematisch implementiert zu sein. Zu was braucht man das eigentlich genau?
     
  3. lumm, 22.05.2012 #3
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ist das nicht das Taskmanager-Widget? *duck*

    Teste doch mal einen anderen Launcher? Wäre zumindest mein erster Versuchsansatz.

    Grüße
    Lumm
     
  4. omega80, 22.05.2012 #4
    omega80

    omega80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    also ruckler hab ick wegen dem taskmanager-widget jetzt nicht gerade, dafür zeigt das widget mir immer eine null an, es geht also überhaupt nicht... aber ick brauch den auch nicht wirklich...
     

Diese Seite empfehlen