Programm Monitor widget verlangsamt

D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo die Damen und Herren,
ich habe seitdem ich das S2 habe auch Ruckler im Homescreen, wenn ich von einem zum anderen Screen wechsle. Doch letztens habe ich gemerkt, dass wenn der Programm Monitor widget nicht auf dem Homescreen ist, dann ruckelts auch nicht. Habe mich nach Alternativen umgeschaut, habe auch einige getestet, doch keine hat mich so befriedigt wie das das originale widget.

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr vielleicht auch eine Lösung?
Bedanke mich im Voraus:thumbsup:
 
Das Problem mit dem dem PM-Widget wurde schon öfters gemeldet. Es scheint problematisch implementiert zu sein. Zu was braucht man das eigentlich genau?
 
Ist das nicht das Taskmanager-Widget? *duck*

Teste doch mal einen anderen Launcher? Wäre zumindest mein erster Versuchsansatz.

Grüße
Lumm
 
also ruckler hab ick wegen dem taskmanager-widget jetzt nicht gerade, dafür zeigt das widget mir immer eine null an, es geht also überhaupt nicht... aber ick brauch den auch nicht wirklich...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • stylerix
Antworten
6
Aufrufe
895
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
A
  • averell-lt
Antworten
1
Aufrufe
734
averell-lt
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1.216
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten