Programm um 3G automatisch bei bestimmten Apps einzuschalten

MrFloppy

MrFloppy

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Programm für Android
welches 3g automatisch ein oder ausschaltet, je nachdem was für ein Programm ich starte.

Beispiel: Gerät ist im 2g Modus, ich öffne den Browser oder das Youtube app.
Jetzt wär es cool wenn automatisch 3 g einschaltet.

Hab bis jetzt nur 3g Auto on/off gefunden, welches 3g nach einschaltet wenn der
Lockscreen entriegelt wurde. Auch ne gute Sache!

Kennt jemand von euch sowas, wär ne super Strom spar Variante.
Vielen Dank!

Grüße Floppy
 
Verschoben, hat ja nichts mit dem SGS zu tun.
 
Tasker. Solltest aber ein ROM haben, welches auch das toggeln von 2G/3G zulässt. Standardmäßig geht das nämlich nicht.
 
Und selbst wenn: Das Umschalten von 2G auf 3G dauert ein wenig, das nervt doch ziemlich, wenn man z.B. eine Seite/Lesezeichen im Browser öffnen will und das Gerät erst mal die Datenverbindung trennt, um sich danach neu einzubuchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.063
Sempervivum
S
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
223
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten