Programm zum Abstellen des WLAN wenn das Handy im Standby istt

X

Xtrem71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, ich suche nach einem Programm, (kostenlos :)) das eigenständig das WLAN im ausgeschalteten Display automatisch ausschaltet,perfekt nach 10-15 min, nachdem es aus ist, und wenn ich das Display wieder anmache sollte das WLAN auch wieder da sein...
Danke
P. S Juice defender hatte ich schon, ist finde ich nicht so perfekt
 
Was ist denn mit der "On Board Funktion"?

1. Lange auf WLAN in der Schnellzugriffsleiste drücken.
2. Menutaste drücken
3. Erweitert antippen
4. WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen auf "Nur wenn eingesteckt".

Haste zwar nicht nach 10-15 Minuten, sondern sofort diesen Effekt, und wenn Du das Handy lädst, bleibt es ebenfalls im WLAN, aber ansonsten haste doch das was Du willst.
 
danke, aber es Funktioniert bei mir leider nicht,
ging vor dem update auf JB ja auch mit juice defender, aber jetzt stellt sich das wlan leider im standby nicht mehr ab, on board und juice defender...
 
Hast du zufällig Viber installiert? Wenn du es in den Viber Einstellungen nicht explizit verboten hast Wlan im Stanby zu nutzen, schert sich Viber nämlichen einen Dreck drum was in den Systemeinstellungen eingestellt ist.
 
Ist viber ein Programm? Wenn ja, hab ich nicht installiert.
Ich hab mir jetzt Green power gezogen, damit klappt es das WLAN
Nach ca 30sec abzuschalten. Ich frage mich jetzt nur ob ich
Juice Defender überhaupt noch brauche...
 
Also ich nutze auch juice defender. Die app ist total super und du kannst außerdem noch etwas die Akkulaufzeit verlängern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
826
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
820
juni
J
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.793
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten