1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm zum Musik machen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von chill24, 18.12.2010.

  1. chill24, 18.12.2010 #1
    chill24

    chill24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo, bei meinem SEK800u hatte ich so ein Programm mit dem ich kleine Musikstücke komponieren konnte. Diese konnte ich später bspw. als Klingelton verwenden.

    Gibt es so etwas auch für Android?

    THX
     
  2. schmarkus, 21.02.2011 #2
    schmarkus

    schmarkus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich suche auch ein solches Programm.

    Für iPhones habe ich da TuneMaker gefunden.
    Sollte es tatsächlich soetwas für uns nicht geben???

    Gruß markus s.
     

Diese Seite empfehlen