1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Zonk76, 20.02.2010 #1
    Zonk76

    Zonk76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Ich such ein Programm wie Doubletwist oder Salling Media Sync, dass mir nicht nur die Fotos auf mein N1 synchronisiert, sondern auch gleichzeitig die Auflösung reduziert. Ich benötige keine 10MP Fotos auf meinen N1 :D

    Videoformat-Anpassung unterstützen ja diverse Programme, aber wie sieht es mit Fortos aus? Natürlich geht es mit speziellen Fotoprogrammen wie Picasa, aber ich suche eine komplette Lösung für Videos, Musik und Fotos.

    Hat jemand einen Tip? Danke :cool:
     

Diese Seite empfehlen