Programme/Apps löschen ?

R

riglinger

Neues Mitglied
0
Moin, mal eine Frage an die Experten hier : wie bekommen ich die Vorinstallierten Programme = LetsGolf / Postcard und (vor allem) das Fratzenbuch von meinem Neo ? Lange antippen und in den Papierkorb ziehen funktioniert nicht, Menü/Anwendungen/Verwalten finde ich auch nichts. Wenn die Programme nicht zu löschen/deinstallieren sind, wäre mir schon mit einer komplett Deaktivierung selbiger geholfen. Vielen Dank für die (hilfreichen) Antworten !!
 
Hab das gleiche Problem, aber ich vermute das wird man nur über root beseitigen können
 
Das geht nur mit root. Man könnte den adw installieren und die unerwünschten apps einfach ausgeblenden.
 
Habe nochmal nachgesehen. Ein paar kann man deinstallieren (z.B. diesen UEFA-Mist), aber die Postkarten, Facebook oder Golf leider ohne Root nicht. Also einfach einen anderen Launcher wie ADW oder Go und wegbleden den Mumpitz.
 

Ähnliche Themen

J
  • jaihoid
Antworten
3
Aufrufe
1.076
BommelCB
BommelCB
B
Antworten
2
Aufrufe
938
Dexxmor
Dexxmor
W
Antworten
5
Aufrufe
14.290
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten