1. keiyuu, 05.07.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    Habe das Problem, dass Programme auf der Sd einfach im launcher verschwinden, dann hab ich unter Anwendungen geguckt und dort sind sie ausgegraut und können auch nicht auf das Telefon verschoben werden. das tritt auch nur beim sgs2 auf. Bei den anderen hatte ich das nie. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
    ROM ist villain

    [​IMG]

    Gruß Martin

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  2. Green Lantern, 05.07.2011 #2
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Sieht aus als wäre da nur noch der Datenmüll der Apps auf der SD. Hattest du die Karte in einem anderen Handy drin und dort auf AD installiert und dann einfach die SD ins S2? Dann ist es kein wunder dass es nicht funktioniert...

    Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
     
  3. keiyuu, 05.07.2011 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hatte die SD vorher komplett formattiert, dann ins sgs2 und nie wieder rausgeholt seit dem.