Programme auf der Sd werden nicht gefunden

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,

Habe das Problem, dass Programme auf der Sd einfach im launcher verschwinden, dann hab ich unter Anwendungen geguckt und dort sind sie ausgegraut und können auch nicht auf das Telefon verschoben werden. das tritt auch nur beim sgs2 auf. Bei den anderen hatte ich das nie. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
ROM ist villain

02cb8e42-b513-e36e.jpg


Gruß Martin

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als wäre da nur noch der Datenmüll der Apps auf der SD. Hattest du die Karte in einem anderen Handy drin und dort auf AD installiert und dann einfach die SD ins S2? Dann ist es kein wunder dass es nicht funktioniert...

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
Hatte die SD vorher komplett formattiert, dann ins sgs2 und nie wieder rausgeholt seit dem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten