1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michi123, 09.05.2010 #1
    michi123

    michi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage, doch ich komme einfach nicht drauf! Wo finde ich bei meinem Motorola Backflip eine Übersicht über meine Daten, Programme etc., so eine Art Programmmanager. Möchte die Verbindungseinstellungen bei meinem Opera ändern, finde ihn aber leider einfach nicht! Bin leider Neuling mit Android!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. gado, 09.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Lass mich raten, du kommst von Symbian.

    Es gibt keine appspezifische Verbindungseinstellung. Aktivierst du das mobile Netz geht alles über deinen Provider, aktivierst WLAN geht alles über WLAN.

    Lege dir am besten beide Shortcuts auf den Desktop.
     

Diese Seite empfehlen