1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme auf SD_Karte?...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von joeka*, 10.10.2011.

  1. joeka*, 10.10.2011 #1
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo, hab die "Suche" zwar bemüht jedoch ohne Erfolg:unsure:..ich hab seit 2Tagen das Defy+ (original ohne mod.)

    ...wie bekomme ich z.B. GoogleMaps u.s.w. auf die SD-Karte? Nach dem was ich gelesen hab sollte es ja mit dem Defy+ auch ohne "ApptoSD" oder ähnlichem möglich sein...also unter "Einstellungen">"Anwendungen">"Anwendungen Verwalten"...geht es nicht,nur das was ich bisher runtergeladen hab (Adobe Reader,Angry Birds) landet auf SD! Muss ich ewent. die Vorinstallierten Prog. neu Installieren damit ich sie auf SD-Karte bekomme?

    gruß
    joe
     
  2. sYx, 10.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Die vorinstallierten Programme kann mann weder deinstallieren noch verschieben ohne Root
     
  3. joeka*, 10.10.2011 #3
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...ah!ok Danke!
     

Diese Seite empfehlen