1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme die im Hintergrund noch laufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von siegi4444, 05.05.2009.

  1. siegi4444, 05.05.2009 #1
    siegi4444

    siegi4444 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2009
    hi!
    wenn ich auf den "home" button drücke (länger) zeigt er an, welche progs noch laufen (oder irre ich mich da :confused: )
    wenn nicht, sind das einige (2 spiele zb.)
    wenn ich die starte hab ich aber kein plan wie ich die beenden kann (find "quit o.ä. nicht im hauptmenü)
    kann ich die i-wie anders schließen? wenn ja, wie?

    und dann noch eine 2te frage:
    kann man jetzt endlich die programm und game auf der SD card installiern mit dem1.5 update? :confused:

    danke :)
     
  2. krisz, 05.05.2009 #2
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Nein, diese Funktion zeigt dir nur die zuletzt benutzten Programme an.

    Auch hier ein nein. Um Apps auf der SD-Karte zu speichern brauchst du root Zugriff und eine andere Firmware von JesusFreke oder Haykuro.
     
  3. siegi4444, 05.05.2009 #3
    siegi4444

    siegi4444 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2009
    mist!
    beim nokia n-gage bzw symbian 60 war alles leichter -.-
    trotzdem danke, wieder etwas gelernt ;)
     
  4. sl6der, 05.05.2009 #4
    sl6der

    sl6der Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Das App heißt "close Everything" und funzt super ;)

    Bis denne,
    Domi
     
    christian7301 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen