1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HeppyOne, 17.06.2012 #1
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das ist ja mit root kein Problem^^ Aber eins hab ich doch, und zwar will ich die Places und Latitude Icons weghaben, aber Maps nicht, Navigation kann auch bleiben. Nur ich will keinen anderen Homescreen Launcher benutzen. Wie bekomm ich die letzten zwei nervensägen aus meinem Menü verbannt? Ist mir egal ob gelöscht oder ausgeblendet hauptsache das ist aus meinen Augen!

    Danke für die Hilfe und MfG :thumbsup:
     
  2. macFishbone, 18.06.2012 #2
    macFishbone

    macFishbone Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre mir eigentlich nichts bekannt.

    Entweder Maps deinstallieren oder einen anderen Launcher installieren (launcher pro).
    Aber das möchtest du beides nicht und hast es sicher schon auf XDA gelesen ;)
     
    HeppyOne bedankt sich.
  3. schlange6393, 21.07.2012 #3
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Mit Go Launcher geht's auch.
     

Diese Seite empfehlen