1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme funktionieren nicht seit ICS 4.0

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von 4forfun, 13.05.2012.

  1. 4forfun, 13.05.2012 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo,

    seit dem Update auf ICS 4.0 funktionieren verschiedene Programme nur noch sehr schlecht... Wetter.com nur noch sporadisch... S-Finanzstatus kann die Konten nicht mehr abfragen... WLAN funktioniert nicht immer und wenn dann sehr langsam und träge... Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann... kann ein WIPE was bringen...??? habe auch die Programme schon deinstalliert und wieder neu installiert... hat jedoch nichts gebracht...

    Danke

    4forfun
     
  2. Simon 1337, 13.05.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Du könntest die Software reparieren, das könnte etwas bringen.

    gesendet von meinem LT18i
     
    4forfun bedankt sich.
  3. ET_08, 13.05.2012 #3
    ET_08

    ET_08 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Also bei mir hat direkt nach dem Update auch so einiges nicht gut geklappt, ich habe dann einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht und seitdem läufts gut...
     
    4forfun bedankt sich.
  4. 4forfun, 14.05.2012 #4
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Also ich hab die Raparaturfunktion probiert und siehe da... alles funzt wieder gut... aber natürlich war erst mal alles weg... komplette Neuinstallation war von Nöten... aber Hauptsache es funzt wieder.. vielen Dank für Eure Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen