1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme hängen nach ausgeschalteter Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Galaxy ACE, 08.04.2011.

  1. Galaxy ACE, 08.04.2011 #1
    Galaxy ACE

    Galaxy ACE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass verschiedene Apps (unter anderem das original mailprogramm) nicht mehr funktionieren, wenn die Datenverbindung über längere Zeit aus war. Beispielsweise, wenn man den Flugzeugmodus für ein paar Stunden aktiviert.

    Das Mailprogramm lässt sich zwar öffnen, aber es werden keine neuen Mails abgerufen und es können auch keine Mails verschickt werden.

    Weiß da jemand abhilfe, außer jedesmal das Handy ausschalten zu müsen?
     
  2. Fanta5, 08.04.2011 #2
    Fanta5

    Fanta5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
  3. Galaxy ACE, 08.04.2011 #3
    Galaxy ACE

    Galaxy ACE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Danke schonmal, aber der andere Beitrag löst mein Problem nicht.

    3G läuft ja ohne Probleme, wenn ich beispielsweise den Browser oder GoogleNews öffne. Nur beim Mailprogramm läuft es nicht. Auch über Wlan bekomme ich keine Emails rein. Erst nach Neustart des Handys geht es wieder.

    ???
     

Diese Seite empfehlen