Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1, 25.10.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Habe mich gerade mit meinem Galaxy beschäftig da erst neu bekommen und ich habe bemerkt das es für mich gesehen viele unnötige Programme wie zB Diary usw. aufweist.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Programme zu löschen denn über die normale Papierkorfunktion geht es nicht.

    Danke im vorhinein für eure Hilfe
     
  2. black83, 25.10.2010 #2
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit SGS Tools, damit kann man alle Systemprogramme löschen die ohne Folgen löschbar sind.
     
    miko bedankt sich.
  3. Fr4gg0r, 26.10.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Du benötigst jedoch root..
     
  4. Markus1, 26.10.2010 #4
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort, was genau ist denn Root?
    Wie kann ich eigentlich Apps die ich am PC habe auf das Handy aufspielen? Gibt es dafür einen bestimmten ordner?
    Habe mich gestern damit gespielt aber konnte nichts finden.

    Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  5. scheichuwe, 26.10.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Markus1 bedankt sich.
  6. Markus1, 26.10.2010 #6
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, und wie genau komme ich nun dazu, auf dem einfachsten und sichersten weg?

    Lg
     
  7. leno, 26.10.2010 #7
    leno

    leno Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute, wozu gibt es die Suchfunktion? Einfach mal selber suchen und sich nicht alles servieren lassen...
     
  8. djmarques, 26.10.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Jetzt reichts aber wirklich


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.