1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme schicken

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von rolexx7, 01.10.2011.

  1. rolexx7, 01.10.2011 #1
    rolexx7

    rolexx7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo unuwar ne frage... Wenn man programme installiert muss es ja eine datei geben die man dan im datei explorer sehen kann... Wo finde och meine programmr als datei damit ich sie mit bluetooth schicke? Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Sylus, 01.10.2011 #2
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei Geräten mit root einfach mit dem explorer auf system/app

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Fallwrrk, 01.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dort sind meines Wissens nach aber doch nur die Apps, die schon Standard in der ROM waren, oder? Die heruntergeladenen Apostel müssten doch irgendwo in /data sein.

    Mfg Marcel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cargo, 01.10.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Sämtliche Apps und Updates, werden im Ordner /data/app gespeichert.
    Zugriff nur mit Rootrechten.
     
  5. rolexx7, 01.10.2011 #5
    rolexx7

    rolexx7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ja.und was heisst das mit rootrechten???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Sylus, 01.10.2011 #6
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. rolexx7, 01.10.2011 #7
    rolexx7

    rolexx7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Das ist mir etwas zu kompliziert doch ich probier es... Und nochws gobt es.kein progrmm das.man einfch programme verschicken.kann???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Sylus, 01.10.2011 #8
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Den ersten Programm den ich dir empfehle ist der "Rechtschreibung" Programm damit du die Wörter richtig schreibst :), dann zu den Programmen zum schicken einfach nach root die apk suchen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. tronix84, 01.10.2011 #9
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Warum so kompliziert? Einfach das installierte Programm mit "Appmonster" sichern, und die gesicherte Datei (name.apk) mit "Bluetooth File Transfer" verschicken. Beides kostenlos im Market...
     
  10. cargo, 01.10.2011 #10
    cargo

    cargo Gast

    @tronix84

    ...Spielverderber...:D
     
  11. Fallwrrk, 01.10.2011 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Und nochwas: Die Datei kann man doch auch ohne Root sehen und kopieren, aber nur mit Root ändern oder löschen, oder?

    mfg Marcel
     
  12. cargo, 01.10.2011 #12
    cargo

    cargo Gast

    Also mit einem normalen Dateimanager - wie z.B. Astro - nicht.

    ...

    PS//
    Die Daten unter /data/app können nur mit Rootrechten und entsprechendem Root Explorer eingesehen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
  13. hoestyle, 03.10.2011 #13
    hoestyle

    hoestyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Hey,

    MyAppSharer (die dritte App in dieser Liste) kann apk-Dateien von installierten Apps versenden, ganz ohne root.

    Beste Grüße
     
  14. cargo, 03.10.2011 #14
    cargo

    cargo Gast

    Die .apk sichern und auf die SD Karte kopieren, können andere Backup Programme auch.
    Versenden ist dann natürlich auch per Bluetooth möglich.

    Aber, um die Dateien "manuell" von /data/app einzusehen und sichern zukönnen, sind Rootrechte nötig.
     

Diese Seite empfehlen