1. mouquai, 12.03.2010 #1
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Problem das einige Programme von heute auf morgen weg sind.

    Es war weder update dazischen noch sonst etwas ähnliches.

    Der Markt sagt mir sie sind installiert. Ich kann sie aber weder öffnen noch deinstallieren - ausgegraut.

    Die Verknüfung auf dem Android selber fehlt auch.

    Mein Handy müllt sich zu - was kann ich tun?
     
  2. Sheriff, 12.03.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach am Besten ein Wipe(Werkseinstellungen zurücksetzen) dann sind zwar alle Daten weg aber sind sie jetz ja auch schon. :)
     
  3. ChriDDel, 12.03.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Haste Home und Zurück gedrückt, wärend du das G1 startest.
     
  4. Sheriff, 12.03.2010 #4
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    @ChriDDel
    Das is doch ein Wipe :D
     
  5. ChriDDel, 12.03.2010 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    @Schriff: ja sicher, aber ob er das weiß?
    Und home+Back+Power ist kürzer und verständlicher als Home+Power und dann Alt+W.
     
  6. mouquai, 12.03.2010 #6
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Ist das ein bekanntes problem. Bin nicht scharf auf einen wipe. Was bringt den home+zurück?

    Mfg
     
  7. mouquai, 12.03.2010 #7
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Hehe Korrekt. Seit ich die WinMobile Welt verlassen habe war kein Reset mehr notwendig :)