Programme starten ?

S

Silver-Angel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir nun gerade Tasker gekauft und meinen Task den ich brauche soweit auch schon fertig. Nun würde ich nach Möglichkeit gerne noch Eine App starten. Ist das irgendwie möglich?

Also um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Tasker läuft auf einem SII im Auto (Festeinbau) geladen wird es über USB vom Autoradio. Wenn ich den Motor nun starte, Fängt das SII an zu laden. Dadurch wird folgende Befehlskette aktiviert. Wlan an, Bluetooth an. Nun würde ich noch sehr gerne folgendes Einbinden. Sobald der Wagen angeht, soll das SII die Blitzer APP starten. Bekomme ich dieses irgendwie realisiert?

LG

Martin
 
Sollte unter App/Anwendung laden gehen.

Gesendet mit Galaxy Note
 
Wer lesen kann hat klar die Nase vorne ;) Vielen lieben Dank!
 

Ähnliche Themen

Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
400
Ascona01
Ascona01
X
Antworten
0
Aufrufe
166
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
120
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten