Programme stoppen nach dem Start

M

MCTurkey

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S5 Mini. Das passiert erst seit heute. Neustarts usw. haben gar nichts genutzt. Bei jeder Bewegung auf dem Bildschirm kommt die Fehlermeldung: ".... programm wurde gestoppt" Jedesmal ist es ein anderes Programm. Ferner sehe ich nichts von den Programm Logos. Alle Logos sind das grüne Android Logo. Genauso steht auf dem Bildschirm immer folgende Fehlermeldung: "Problem beim Laden des Widgets" Die Fehlermeldung :" Playstore wurde gestoppt." kommt auch immer wieder. Ich habe originalsoftware. Also kein Mod oder sowas. Hat jemand da ne Lösung? Vielen dank.
 
Ich würde an Deiner Stelle das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, via Odin die Firmware drüber flashen und wenn das auch nicht hilft, mich mit dem Händler bzw. Samsung in Verbindung setzen.
 
Zu erst würde ich mal versuchen über die recovery Cache und dalvik zu löschen. Danach Neustart. Welche Android Version läuft auf deinem Mini?
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
624
Edi321
Edi321
B
Antworten
11
Aufrufe
923
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten