1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme Stürzen nach Öffnen sofort wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PhiloZ, 15.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhiloZ, 15.05.2012 #1
    PhiloZ

    PhiloZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo zusammen, ich habe ein wirklich nerviges Problem. :cursing:

    Ich benutze derzeit die Firmenware 2.3.6 gerootet! Jedoch immer häufiger wenn ich ein Programm öffnen möchte (bspw. Whatsapp) schliessst sich das Program Augenblicklich wieder! Manchmal brauche ich 4 Anläufe um das Programm zum laufen zu bringen.

    Neuinstallation hilft nicht1 Ich habe es auch schon mit anderen firmenwares versucht! Das Problem kommt immer wieder zurück? Hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem? Oder hat jemand einen Rat?
     
  2. m1ch4, 15.05.2012 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. djmarques, 16.05.2012 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Deshalb ist hier auch zu.

    Bitte Suchen.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen